Der Kampagnen Marktplatz für Influencer & Publisher auf Instagram.

Erfahre mehr

Jetzt herunterladen

Lade SocialAdz im App Store herunter und beginne damit, an Kampagnen teilzunehmen!

Momentan ist SocialAdz nur für iOS verfügbar.
Wir informieren Dich gerne, sobald die Android Version bereit steht. Trage Dich einfach in unsere Warteliste ein:


Über SocialAdz

Poste Instagram Story Kampagnen bekannter Brands und verdiene Geld!


Du hast die Kontrolle

Du entscheidest, welche Kampagne Du mit welcher Marke umsetzen möchtest.

Keine Überraschungen

Alle Details inklusive der genauen Provisionshöhe sind im Voraus einsehbar.

Schnelle Abläufe

Automatisierte Prozesse und genaue Vorgaben statt langwierigem E-Mail-Verkehr.

Mach mehr aus Deiner Reichweite

SocialAdz ist die perfekte Ergänzung für jeden erfolgreichen Instagram Account!

Nutze das volle Potential Deiner Reichweite auf Instagram indem Du Deinen Followern coole Angebote und Produkte namhafter Brands vorstellst.

An Kampagnen teilzunehmen war nie einfacher

Du brauchst nichts weiter zu tun als die App zu installieren und Dich anzumelden. Sobald wir etwas passendes für Dich haben, werden wir Dich automatisiert darüber in Kenntnis setzen!

Dein Verdienst wird basierend auf Deinen Insights im Voraus errechnet. Du kannst in wenigen Sekunden alle relevanten Details einsehen und eine informierte Entscheidung treffen, ob Du an einer bestimmten Kampagne teilnehmen möchtest oder nicht. Easy!

Qualitäts-Kampagnen, wie für Dich gemacht

Alle auf SocialAdz angebotenen Kampagnen sind hochwertig und für Instagram optimiert.

Wir bedienen uns komplexer Algorithmen, um nur solche Kampagnen herauszufiltern, die gut zu Dir und Deiner Zielgruppe passen.

Screenshots

In den nachfolgenden Screenshots kannst Du Dir einen kleinen Einblick in den Prozess machen. Es war nie einfacher Instagram Kampagnen anzunehmen und umzusetzen.

FAQ

Einige der am häufigsten gestellten Fragen:

  • Kostet es mich etwas, SocialAdz zu nutzen?
    Nein, für Influencer ist die Nutzung der SocialAdz App immer kostenlos. Lediglich bei erfolgreich umgesetzten CPM-Kampagnen ziehen wir eine kleine Gebühr von 5% von Deinem Gewinn ab.
  • Nach der Installation werde ich gebeten, meine Insights hochzuladen. Wofür braucht Ihr sie?
    Deine Insights brauchen wir, damit wir uns ein akkurates Bild von Deiner User-Base machen können. Anhand dieser Daten können wir herausfinden, welche Kampagnen am besten zu Dir passen und Deine Vergütung kalkulieren.
  • Muss mein Instagram-Kanal eine bestimmte Mindestreichweite haben, damit ich mich anmelden kann?
    Wir setzen keine Mindestgrenze, aber da Deine Reichweite in direktem Verhältnis zu Deinem potentiellen Verdienst steht, lohnt sich die Teilnahme für gewöhnlich erst ab mehreren Tausend Followern. Des Weiteren solltest Du bedenken, dass die meisten Kampagnen über SwipeUp-Links laufen, und um diese verwenden zu können benötigst Du bei Instagram mindestens 10k Follower.
  • Mir werden in der App keine oder nur wenige Kampagnen angezeigt!
    Da wir Dir Kampagnen nur zuweisen, wenn sie gut zu Dir und Deiner Zielgruppe passen, ist es möglich, dass Dir zeitweise keine Kampagnen angeboten werden. Mach Dir keine Sorgen — sobald wir passende Kampagnen für Dich haben, werden wir Dich per E-Mail und Push-Notification darüber informieren! Es reicht also zunächst, SocialAdz einfach nur installiert zu haben.
  • Muss ich in der Kampagne ein vorgegebenes Bild auswählen oder kann ich meinen eigenen Content verwenden?
    Beides ist möglich: Als Influencer kannst Du zwischen vorbereiteten Bildern wie auch eigenen Inhalten auswählen. Wenn Du allerdings eine Themenseite hast, musst Du einen der vorgegebenen Inhalte verwenden
  • Wie erfolgt meine Auszahlung?
    Vor der Teilnahme an Deiner ersten Kampagne wirst Du aufgefordert, uns Deine Rechnungs- und Kontodaten zu übermitteln. Nach erfolgreicher Beendigung der Kampagne erhältst Du eine sogenannte Self-Billing-Invoice (Gutschrift), sowie eine Rechnung zu unserer 5% Service-Gebühr. Wir verrechnen beide Beträge und überweisen sie Dir innerhalb eines Monats nach Kampagnenende. Falls Sales oder Leads über Deine Links generiert werden, erhältst Du von uns eine gesonderte Sammel-Gutschrift jeweils zum Monatsende.

2020 © Der Kampagnen Marktplatz für Influencer und Publisher auf Instagram